More
referral
Increase your income with Hive. Invite your friends and earn real cryptocurrency!

Umstellung von ETH auf Flux und ich brauche ein paar Tipps von Euch

Hallo Zusammen,

ich habe insgesamt ein paar Probleme die mich immer mal wieder bewegen und nun möchte ich sie mal angehen. Zur Ausgangslage… ich habe aktuell folgendes Setup laufen:

Insgesamt sind es 42 Karten hauptsächlich 3070 und ein paar wenige 3080,3090
Es sind aktuell alle Karten per Lan angeschlossen.

  1. ich wollte nun das erste RIG mit 5 x 3070 auf FLUX umstellen. Also erstelle ich das Fligt Sheet, ordne es zu und starte das Rig neu. Es fährt hoch und dann schaltet es sich einfach aus. Ich habe das bei 2 meiner Rigs versucht immer das gleich Spiel. Kann es daran liegen, dass ich nur noch 2,4 GB Speicher auf meinem USB Stick. Ich hatte mehrere Miner versucht, vielleicht das Teil einfach vollgeramscht.

  2. ein paar meiner Rig steigen ab und zu mal aus. Manchmal nach ein paar Tagen, manchmal nach ein paar Stunden. Ab und zu fahren Sie dann selbst wieder hoch, meistens aber nicht. Andere Rigs in meinem Haus laufen durch. Faktisch bauche ich eine Möglichkeit diese aus der Ferne neu zu starten. Da die sich aber festgefahren haben, habe ich schon über eine Homematik Steckdose nachgedacht und dazu dongle das den Startknopf aus der Ferne betätigen kann. Wer hat hier eine Idee zum Setup :slight_smile:

  3. ich hätte gern ein paar kleine Displays für meine Rigs … bitte empfehlt mir was

Danke Pitt